IGZL
Newsleser

Zurück

Unsere Helfer auf Reisen

11.02.2020

 

Am Samstag 18. Januar 2020 fand seit langem wieder einmal ein Helferevent des Vereins Dampffreunde der RhB statt.

Als aktiver Helfer wird man einmal jährlich zu einem Helferanlass eingeladen. Üblicherweise wird dieser vom Dachverband «historic RhB» organisiert. 2019 war für den Dachverband jedoch eine Jahr des Umbruchs und der Dampfverein führte den sehr beliebten Anlass in Eigenregie durch.

Der Helferevent stand ganz im Zeichen der Miniaturwelt am Reinfall «Smilestone» statt. Nebst dem Besuch des «Smilestones», beuchten die aktiven des Vereins den Rheinfall und namen einem Imbiss in Schaffhausen ein. Unsere Präsident durfte feststellen das die Kameradschaft im Verein aktiv gelebt wird und durch die vielen spannenden Gespräche die sich ergaben wurde der Zusammenhalt für die gemeinsame Sache weiter vertieft.

Vielen Dank an alle Helfer, für euren unermüdlichen Einsatz im letzten Jahr. 

Ein paar Impressionen finden sie unter folgendem Link.

Haben Sie Interesse unser Helferteam zu unterstützen? 

Zurück